Über mich

Hi, ich bin Marcel Telscher

Gesundheit, Freude und Lebensqualität, darum wird es gehen, wenn wir gemeinsam starten. Mit guter Information, Motivation und gerne auch mit einem humorvollen Augenzwinkern beginnen wir unsere gemeinsame Reise.

Die “Versuchungen” und „Ablenkungen“ sind überall – das ewige Scheitern frustriert und macht einen mürbe.

Eine gewisse Trägheit und Lustlosigkeit macht oft auch im Bewegungsbereich den Einstieg und die Kontinuität recht schwierig.  Aber auch das packen wir gemeinsam.  

Setzen wir uns doch zu einem unverbindlichen, kostenlosen Infogespräch zusammen, bei dem ich Dir gerne Details über meine Arbeitsweise erkläre.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich Dich bei Deinen ganz persönlichen Zielen unterstützen kann. Vereinbare gleich hier Deinen Termin:

Was mache ich für deine gesunde Ernährung?

Versorge Deinen Körper für optimale Funktion - im Alltag und beim Sport. Reduziere Körperfett , baue Muskulatur auf. Beuge Mangelerscheinungen vor und vermeide Lebensmittel, die Dir nicht gut tun. Erhalte deinen Darm gesund, unterbinde die Entstehung von stillen Entzündungen und reduziere bewusst potentielle Gifte in Deiner Ernährung.